15 Jahre gibt es music4friends inzwischen – das haben wir am Sonntag mit einem großen Hoffest gefeiert. Unser kleiner Film zeigt noch einmal tolle Impressionen.

Unser 15-jähriges Bestehen haben wir mit einem Hoffest gefeiert. Und an dieser Stelle möchten wir einfach einmal Danke sagen: all denjenigen, die uns 15 Jahre lang begleitet haben, die hinter music4friends stehen, die music4friends möglich machen, unseren tollen Kollegen, Musikern und Kunden und natürlich auch denen, die am Sonntag dabei waren und unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Hervorheben möchten wir hier nicht nur das Revival der Band Durstig, sondern vor allem auch den Auftritt unserer Rocking Chairs, die mit ihrer Musik unsere Gäste begeistert haben.

Ja, es war an der ein oder anderen Stelle ein bisschen emotional, aber so sind wir! Zum Runterkühlen gab es dafür auch Creme Eis, kalte Getränke, vieles mehr wie eine Ralley für unsere kleinen Besucher – und natürlich jede Menge tolle Musik passend zur Stimmung. Aber schaut doch einfach selbst:

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier geht es zu unserer Galerie mit Wegbegleiter-Statements!

——————————————–
music4friends ist eine Künstleragentur, die sich auf die Vermittlung hochwertiger und außergewöhnlicher Musiker und DJs spezialisiert hat. Zum Repertoire der Agentur gehören DJs, Bands, Walking Acts, für Veranstaltungen maßgeschneiderte Projekte und mehr. Aushängeschild sind unter anderem Deejay Plus, die Rocking Chairs, Have You Met Miss Jones und die Goodfellas, die mit Funk, Soul und Dancemusic unter anderem bereits zwei Mal auf dem Bundespresseball gespielt haben. Bestellen Sie hier unseren kostenlosen Booking-Katalog und machen Sie sich selbst ein Bild.