186 BEATS x DANKE: neuer Booking-Rekord für DEEJAY PLUS

186 x DANKE! 186 Schläge auf die Trommeln für 186 Auftritte in 2017. So oft haben unsere Kunden DEEJAY PLUS im vergangenen Jahr auf ihren Veranstaltungen eingesetzt. So häufig wie noch nie – und damit ist DEEJAY PLUS eines der erfolgreichsten Musikprojekte der europäischen Eventbranche.

Eine Drumline Choreo mit 186 Schlägen –
für jeden Auftritt in 2017 einen.

„Der große Erfolg dieses Projekts, macht uns natürlich sehr dankbar und stolz.“ sagt Sascha Poddey von music4friends. „Das dieses Projekt so lebt und begeistert, liegt vor allem an den Musikern und DJs, die es an jedem Abend wieder so mit Herzblut und Leidenschaft füllen. “

Die Drumline ist eines der neusten Showelemente.

Die Musiker und DJs im DEEJAY PLUS Projekt treffen sich mehrfach im Jahr zu kreativen Workshops. Ein Ziel ist es, immer wieder neue Highlights im Programm zu kreieren, mit denen die Gäste neben einer erstklassigen Musikparty überrascht und unterhalten werden. Eines davon ist das neue Drumline-Spezial.

Kommentar schreiben

Auch interessant