Professionell, musikverrückt und dazu bildhübsch: Wir freuen uns euch DJane NICOLE vorzustellen, die ab sofort zu unserem exklusiven DJ-Pool gehört und auch unser DEEJAY PLUS Team mit ihrem ganz besonderen Talent erweitert…Wer DJane NICOLE sucht, der trifft sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Nähe ihres Plattenschranks. „Music is my medicine“ sagt sie selbst über sich – und das lebt sie. „Ich kenne alle wichtigen Platten, Produzenten, Komponisten, Musiker, Labels – und das genreübergreifend.“

DJane Nicole

Nicole steht als Solo-DJane auf der Bühne und ist gleichzeitig zusammen mit weiteren Sängerinnen und Musikerinnen bei DEEJAY PLUS aktiv.  „Dass ich professionelle DJane geworden bin, habe ich nicht nur meiner Leidenschaft für Musik zu verdanken, sondern auch einer befreundeten Agentur. Als sie mich gefragt haben, ob ich bei einem Event auftreten möchte, war ich sofort dabei. Und ab diesem Moment bin ich drangeblieben.“

„Was mir am wichtigsten ist? Die Tanzfläche muss voll sein!“

Eine professionelle Vorbereitung ist Nicole dabei extrem wichtig: Equipment checken, die Location in Augenschein nehmen, das Briefing des Kunden verinnerlichen – und natürlich genug schlafen, damit einer langen Partynacht nichts im Weg steht. „Und dann gibt es auf jeder Veranstaltung immer diesen einen magischen Moment, an dem einfach alles passt, die Musik, die Stimmung, das Gefühl der Leute. Wenn das alles zusammenkommt, das ist es, was ich an meiner Arbeit liebe.“

Glamour, Coolness und Partyspirit

Warum DJane NICOLE genau richtig ist für eure nächste Veranstaltung oder euer nächstes Event? Unsere DJane verbindet Glamour, Coolness und Partyspirit mit einem feinen Gespür für die passenden Beats. Und obwohl sie im Mittelpunkt steht, nimmt sie sich zurück. Für sie zählt, dass der Kunde einen perfekten Abend hat. „Was wir machen, das machen wir nicht für uns und unser Ego, sondern für eine gelungene Veranstaltung. Das ist es, worum es uns geht.“ Und noch etwas anderes wollen wir an dieser Stelle verraten: Als besonderes Highlight kann Nicole am Abend sogar selbst zum Mikrofon greifen – denn sie ist nicht nur eine fantastische DJane, sondern auch noch eine begabte Sängerin!

Möchtest du weitere Informationen zu DJane NICOLE oder sie direkt buchen?

music4friends jasmin katke

Beratung & Booking:

music4friends I entertainment
Luisenstraße 87a
42117 Wuppertal

Tel: 0202.758389.0

info@music4friends.de

 


Vielleicht interessiert dich auch:

DEEJAY PLUS*DESIGN TABLE – oder: warum entwickelt eine Künstleragentur ein eigenes DJ-Pult?

DEEJAY PLUS: Mit „insglück“ im Eventdesign Jahrbuch!