Seit 2001 vermitteln wir professionelle DJs & DJanes. Höchste Zeit euch einmal ein paar der Menschen vorzustellen, die hinter den Turntables soviel mehr für eure Events tun, als einfach nur „Musik aus der Konserve“ abzuspielen…

Wir haben drei unserer Kollegen zu einem entspannten Gespräch über die Arbeit als DJ zu uns eingeladen.

Wer lässt auf dem Bundespresseball, der IAA und über 60 Top-Events im Jahr die Gäste nicht von der Tanzfläche?

DJ ANDRÉ SIDDI gehört seit über 15 Jahren zu unserem festen DJ Team, ist Gründungsmitglied des DEEJAY PLUS Projekts und fällt auf den ersten Blick sicher erst einmal immer mit seinen Ferrari-roten Schuhe auf.
Die hörbar in Oberhausen lebende Frohnatur mit italienischen Wurzeln ist aber nicht nur ein hoch sympathischer Kerl, sondern eben auch ein absoluter Profi mit herausragendem musikalischem Gespür für die Gäste

„Man muss die Tanzfläche passend zum Anlass `lesen´ können.“ André Siddi

Nicht nur mit seinem Können hat sich André einen Stammplatz bei Veranstaltungen wie dem Bundespresseball, der IAA und vielen anderen TOP-Events erspielt, sondern auch mit seiner tieferliegenden Einstellung zum Beruf und der in unserem Metier sehr wichtigen Fähigkeit, sich selbst für die Gäste ein Stück zurück zu nehmen…

DJANE NICOLE – Neu in unserem DJ-Team

Nicht nur mit großem Talent und ebenfalls der für uns so wichtigen und richtigen Einstellung zum Job, bereichert DJANE NICOLE seit 2016 unser exklusives DJ-Team.

Sie lebt in Düsseldorf, ist extrem musik-kompetent und bringt zudem noch das große Talent einer außergewöhnlichen Sängerin mit. Und auch für Nicole ist das „Gelingen des Abends MIT den Gästen“, genau das, worum es in diesem Beruf geht: Wie schön, wenn dabei „dieser besondere Job“ auch für einen selbst immer wieder ganz unvergessliche Abende entstehen lässt…

Freude, weil man sich im Job immer wieder gegenseitig herausfordert.

DJ JOCAR haben wir bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit unserer Band GOODFELLAS kennengelernt: Nicht nur die Chemie stimmte sofort, sondern auch die gegenseitige Begeisterung über die Performance des jeweils anderen.

Beste Voraussetzungen also, um seit nunmehr 3 Jahren fest zusammen zu arbeiten. Der in Paderborn lebende JOCAR ist neben seiner Passion als DJ auch Percussionist (er hat unter anderem dieses neue Drumline Showspecial von DEEJAY PLUS mitentwickelt) und für ihn macht gerade dieses „Sich-einbringen“ und „Gefordert-werden“ in unserem Beruf Spaß…

Wir hoffen euch haben diese drei kurzen Portraits unserer DJs gefallen:
Wenn ihr eure nächste Veranstaltung mit ANDRÉ, NICOLE, JOCAR oder einem unserer anderen erstklassigen DJs planen möchtet, freuen wir uns darauf euren Termin zu reservieren und euch ein Angebot zu machen.

BOOKING // Tel: 0202-7583890 // info@music4friends.de
music4friends

 

 

 

 

 

 


Vielleicht interessiert dich auch:

DEEJAY-PLUS-bedanken-sich-für-Rekordjahr

DEEJAY PLUS bedanken sich für Rekordjahr: Rekord: DEEJAY PLUS sagen Danke für 178 Bookings!

 

 

GF_neue Front

Premium Partyband präsentiert ihre neue Front:  Die GOODFELLAS überzeugen mit neuer Show