#beconnected ist das Motto des diesjährigen FAMAB AWARD 2017. Am 23.11. trifft sich erneut das Who is Who der Livekommunikations-Branche zur Verleihung der „Event-Oscars“ – und wir sind stolz, dass wir uns zum wiederholte Male um die beste musikalische Unterhaltung der Gäste kümmern dürfen…

Die GOODFELLAS rocken die Aftershow-Party

Gleich zwei der erfolgreichsten Acts der Branche aus dem Hause music4friends spielen nach der Verleihung zur Aftershow auf: die GOODFELLAS stürmen in großer Premium-Besetzung und mit Ihrer neuen Show im Gepäck die Bühne der Famab-Party – und die Gäste dürfen sich auf „eine der besten deutschen Livebands!“ (Blach Report) freuen.

DEEJAY PLUS in Lounge-Besetzung für die Network-Area

Wer es lieber etwas ruhiger mag, für den gibt es eine eigens zusammengestellte Lounge-Besetzung unseres Erfolgs-Projekts DEEJAY PLUS: bei entspannten, hintergründigen Klängen, können die Gäste sich weiter angenehm unterhalten und dem Motto des Abends frönen.

 

Unser Team vor Ort: #beconnected


Neben Sascha Götz, der an diesem Abend auch selbst zum Bass bei den GOODFELLAS greift, werden aus unserem Team noch Jasmin Katke (Bild rechts) und Gesa Niessen (Bild links) vor Ort sein: „Wir freuen uns das ganze Jahr auf dieses Branchen-Highlight und finden das diesjährige Motto mehr als passend für das Wiedersehen mit so vielen Kunden und Partnern!“ Jasmin Katke

 

#beconnected with M4F

Wer dem Motto gleich Taten folgen lassen möchte, dem empfehlen wir gleich 2 Möglichkeiten, sich mit unserem Team zu connecten:

1. Liked & abonniert unsere www.facebook.com/music4friends.de Seite: hier posten wir noch einige spannende Infos rund um den kommenden Famab-Award 2017

2. Connected euch direkt mit unserem Team und verabredet euch vor Ort :
Sascha Götz – Xing – WhatsApp: 0171 – 4041820
Gesa Niessen – Xing – WhatsApp: 0176 – 10426083
Jasmin Katke – Xing – WhatsApp: 0176 – 10426084

Wir freuen uns auf euch!