„Ich habe authentische Stimmen und super Musiker gehört. Ich mache 200 Veranstaltungen im Jahr und hab‘ selten eine so gute Liveband erlebt. Top! Weiter so“ – Worte der Anerkennung vom Who-is-Who der Eventbranche.

Wer das Eventgeschäft kennt, weiß genau, dass die Erwartung nach Veränderungen und neuen Ideen den (Berufs-)Alltag bestimmt. Im Bewusstsein dieser stetigen Herausforderung sind unsere GOODFELLAS mit neuen Showhighlights auf der BEST OF EVENTS NIGHT in Dortmund in die Saison 2017 gestartet.

Mit neuer Front das Ziel klar vor Augen

„Dieser Auftritt hat einfach ein besonderes Prestige. Uns war es wichtig einen erinnerungswürdigen Showauftakt 2017 zu haben“, betont Frontsänger Basti. Zur Wuppertaler Partyband GOODFELLAS kam der Entertainer mit Justin Timberlake-Qualitäten durch eine klassische Audition im letzten Jahr. Seitdem sind seine großartige Stimme, die coolen Tanzmoves und seine herzliche Art nicht mehr wegzudenken. „Ich bringe so viel Persönlichkeit wie möglich in die Show ein – die Leute sollen mich anschauen und denken ‚Was ein cooler Typ, mit dem möchte ich jetzt feiern und gleich an der Bar Pläne für meinen nächsten Event schmieden’“. Und wenn man sich nach dem zweiten Live-Set und laut geforderter Zugabe in Dortmund an der Bar umschaut, hat er dieses Ziel schon zum Jahresauftakt erreicht.

GOODFELLAS_live (4)

Neue Talente eröffnen Weg zur neuen Show 

Die GOODFELLAS stehen seit Jahren mit ihrem Namen für Livemusic Entertainment der Extraklasse und sind bekannt für ihre außergewöhnliche Bühnenshow. In regelmäßigen Proben arbeitet die Band ständig an Show, Choreografie und Repertoire.

Bandmitgründer Sascha Götz ist froh mit Anna, Steffi und Basti drei neue Talente für die GOODFELLAS gefunden zu haben: „Die drei bringen nicht nur frischen Wind, sondern haben auch verstanden, wo wir als Band hinwollen und bringen sich zielorientiert in die Bandarbeit ein. Anna ist beispielsweise eine fantastische Rapperin und so haben wir die Chance genutzt und ein energetisches Hip-Hop Medley arrangiert, das wirklich jeden Zuschauer zum mitgrooven animiert. Die Zusammenarbeit mit den dreien ist professionell und auf den Punkt – was will man mehr?“.

Auch die beiden Sängerinnen schwärmen in höchsten Tönen vom familiengleichen Bandzusammenhalt, bei dem neben dem harten Arbeitsalltag auch immer das Ausleben der eigenen Kreativität und das menschliche Miteinander ihren Platz finden.

GOODFELLAS_live (6)Ab sofort verfügbar: brandneues (Video-)Material der Premium Partyband

Die Messlatte und die Erwartung an die Eventband liegen nach unzähligen erfolgreichen Shows im In- und Ausland hoch, doch das Showjahr 2017 kann kommen. Was genau die ‚FELLAS hinter den verschlossenen Türen des Proberaums noch austüfteln, das weiß die Band wohl momentan nur selbst, aber eins ist sicher: neue Front und neue Show sind vielversprechend, modern und haben auf der BEST OF EVENTS nicht nur redensartlich die Kuh fliegen lassen.

Lade dir hier das brandaktuelle und im Rahmen der BOE produzierte Präsentationsmaterial (Neue Fotos, Neue Videos, neues Exposé) herunter oder frage die GOODFELLAS für deine nächste Party direkt an!

Exklusives Booking der Band // Tel: 0202-7583890 // info@music4friends.demusic4friends

 

 

 

 

 

 


 

Vielleicht interessiert dich auch:

GOODFELLAS-Performance-Probe-für-die-BEST-OF-EVENTS

GOODFELLAS proben ihre neue Show: GOODFELLAS zurück auf der BOE Night 2017

 

 

Auszeit Väterzeit

Sascha Poddey geht in Elternzeit: Auszeit 2